Proben

Chorproben:

Musikalische Darbietungen müssen konsequent geprobt werden, um am Ende bei einem Auftritt überzeugen zu können. Wir treffen uns gerne und regelmäßig, um gemeinsam den Spaß an der Musik auszu-leben und uns professionell auf Auftritte vorzubereiten.

 

Die Chorgemeinschaft Dettingen Heuchlingen e.V.

Wir proben mittwochs von 20.30 Uhr bis 22.30 Uhr im Vereinsraum der Dettinger Lindenhalle und jeden ersten Mittwoch im Monat im Vereinsraum der Heuchlinger Hungerbrunnen-Halle.

 

Die Young Voices proben in der Dettinger Schule jeden

Samstag,   9.30 Uhr - 10.45 Uhr (Kinderchor)

Samstag, 10.45 Uhr - 12.00 Uhr (Jugendchor)

 

 

 

Auftritte:

Nichts belohnt  unsere Arbeit mehr als der Applaus des Publikums. Auf vielen Konzerten und Veranstaltungen sind wir bereits aufge-treten und konnten unsere Zuhörer mit unserer fröhlichen jedoch anspruchsvollen Art mitreißen. Ob auf unseren Konzerten, Jubiläen, Trauerfeiern, bei Gottesdiensten, Weihnachtssingen oder offiziellen Veranstaltungen - wir finden immer die richtige Musik zu jedem Anlass.

 

Terminübersicht 2020